Der Vollständigkeit halber sollte man wohl erwähnen, dass ich momentan extrem gut gelaunt bin. Kann man sich fast nicht vorstellen, wenn man die Beiträge der letzten Tage liest, aber die Tatsache, dass ich so gut drauf bin, bringt mich überhaupt erst dazu wieder hier zu schreiben. Die Aussicht, dass die Arbeit in der Gedankenvernichtungsmaschine nun ein baldiges Ende finden wird, hat bei mir eine wirklich extrem gute Laune hervorgerufen. Und das schon seit Tagen und es scheint nicht aufzuhören. Ich habe auch endlich das Gefühl, dass ich wieder frei denken kann. Wobei mir klar ist, dass manche das gerade aufgrund der vorherigen Beiträge komplett anders sehen.
Aber hey, ich bin unglaublich gut drauf! Und heute ist Sonntag! Ich stehe kurz davor, erst mal rückwirkend alle meine eigenen Beiträge bei Facebook selbst zu liken. Ja wirklich, so gut bin ich drauf! Aber hey, so peinlich muss es dann doch nicht werden.
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal an einem Sonntag so gut gelaunt war.
Eine kleine Stimme in meinem Kopf sagt mir auch ständig, dass ich irgendwem oder irgendwas für die jetzige Situation danken müsste. Tolle Freundin und bald ein toller Job. Das kann ja fast nicht angehen?
Muss ich jetzt in die Kirche und ne Kerze anzünden? Oder für Afrika spenden?
Mann, ich muss wirklich aufpassen, dass ich meinen Mitmenschen mit meiner guten Laune nicht den Tag verderbe, denn so eklig gut gelaunte Menschen sind ja prinzipiell unerträglich und gesellschaftlich nicht gern gesehen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus. Tja, aber das muss die Gesellschaft wohl aushalten!
Ich freu mich einfach weiter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.