Sonntag, 21. Juli 2013

Wir nehmen uns viel Zeit

Ich mache mir Sorgen um Apple. Ja, das mag den einen oder anderen überraschen, aber genau so ist es. Scheinbar gehen ihnen die Möglichkeiten aus, sich von den guten Ideen der Mitbewerber "inspirieren" zu lassen und diese als eigene Idee verkaufen zu können. Denn normalerweise wurde ja eher auf vermeintlich "neue" Besonderheiten eines Apple-Produkts in den bisherigen Werbungen hingewiesen. Das machte die Werbungen meist nervig, aber schön anzuschauen, aber die aktuelle Apple-Werbung finde ich einfach unerträglich! 
Dieses pathetische Pseudo-Gedicht... fürchterlich!
In München - wo auch sonst? - haben im ein paar Gymnasiasten - wer auch sonst? - das Gedicht analysiert. 
Der Artikel und die Analysen sind schlecht, aber das passt zur Werbung:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/574774/Ein-sehr-tiefsinniges-Gedicht
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Apple_stark_s.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.