Sonntag, 9. Dezember 2012

Ökostrom ist alle

Jetzt haben wir seit ein paar Monaten Ökostrom und ich fühlte mich wie ein besserer Mensch. Vielleicht sogar ein Gutmensch? Habe ich mich dadurch sogar ein bisschen verändert? Integration in Neukölln? Läuft doch alles spitze, alles so schön friedlich hier...
Ach scheiß drauf. Wer's glaubt wird seelig.
Gestern erhalte ich einen Brief dass mein Stromanbieter nächstes Jahr den Betrieb einstellen wird, da durch die Änderungen im nächsten Jahr ein wirtschaftlicher Betrieb nicht mehr wirklich wäre. Aha. 
Ganz toll!
Na ja, ich hol mir jetzt erstmal wieder einen Anbieter der mit garantieren kann dass der Strom aus 100% Atomstrom besteht. Ich habe ja auch einen gewissen Anspruch an meinen Strom. 
Oder so ähnlich. Uach, was für ne Woche. Ich bin so müde.

3 Kommentare:

  1. Frag' doch Tomson, ob er dir nicht einen kleinen Nukular-Reaktor für zuhause zusammenbauen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens, da ich mir angewöhnt habe nur noch "nukular" statt "nuklear" zu sagen, muss ich mich inzwischen echt konzentrieren wenn ich "nuklear" sagen will.

    AntwortenLöschen
  3. 1. Wird gemacht.
    2. Kenn ich. Bei uns hat sich "stolf" statt "stolz" eingebürgert... hab das neulich zu nem Kollegen gesagt, aber da ich so schnell gesprochen habe, hat er es nicht bemerkt. Schlimm ;-)
    3. Hab gerade gewechseltn. Ich habs noch mal mit dem zweitbilligsten Anbieter für Ökostrom probiert. Mal kucken wann ich wieder wechseln muss.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.