Das macht mir etwas Angst, da ich nicht will, dass mir meine Mandeln irgendwann entnommen werden. So was macht man ja häufig im Kindesalter, da es dann nicht ganz so schlimm sein soll bzw. man sich als Erwachsener nicht mehr so gut daran erinnert, dass es so schlimm war.
Aktuell fühlt es sich eigentlich "nur" wie eine Erkältung an, aber wirklich gut ist das auch nicht, da es mich nervt, krank zu sein.
Ja, nur MICH nervt es krank zu sein. Alle anderen haben immer wahnsinnig großen Spaß daran, wenn sie krank sind. Daher ist es für mich ganz besonders schlimm. Genau so und nicht anders läuft es nämlich in der Welt.
Zur Wiedergutmachung gab es daher heute Mittag Schinkennudeln für mich. Allerdings ohne Schinken und stattdessen mit Putenfleischwurst. Unglücklicherweise allerdings mit normalen Spirelli-Nudeln und nicht meinen heißgeliebten Vollkornnudeln von Barilla. Letztere sind die einzigen guten Vollkornnudeln, die es auf dem Markt gibt. Das ist sehr ärgerlich, da Barilla ja ein Problem mit Homosexualität hat, aber wenn es um mein Lieblingsessen geht, bin ich mir dann doch selbst der Nächste. Asche auf mein Haupt. Bitte werft den ersten Stein!
Und nein, die geschmacklich identische Nudelvariante für 8,99€ pro Packung aus dem Bio-Laden steht nicht zur Debatte. Ich verdiene einfach nciht genug Geld, um mein Gewissen in jeder Hinsicht zu beruhigen.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: Joshua_Tree_National_Park_2013.jpg |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.