Bekanntermaßen halte ich von Tätowierungen gar nichts. Sie sind zu 90% hässlich, fast immer schlecht gestochen und selbst wenn sie das mal nicht sind, dann versauen sie immer noch das größte Kunstwerk aller Zeiten: Den Menschen.
Oh ja, wir werden hier mal noch ganz philosophisch!
Ach, was soll ich sagen? Für mich haben Tattoos den Touch des Asozialen nie ganz verloren. Und wenn ich gerade bei Google "Tattoo" eintippe, damit ich mir bestätigen lassen kann, dass diese Schmierereien tatsächlich auch mit drei "t" geschrieben werden, und mir dann als ersten Ergebnis der Bildersuche so etwas ins Auge springt, dann fühle ich mich zu 100% bestätigt.
Da ändert auch die Tatsache nichts daran, dass heutzutage jeder Bürohengst unter seinem weißen Hemd ein Tribal versteckt hat. Klar, der neckische Delphin auf der Schulter, das witzige Teufelchen auf der Pobacke und das spiegelverkehrte Geburtsdatum der Erstgeborenen auf der Wade sind gesellschaftlich voll akzeptiert, aber zum Glück nicht von allen! Denn ich finde es scheiße und ich bin Teil dieser Gesellschaft!
Und mir geht es gar nicht darum, dass die ach so schönen Tätowierungen dann im Alter nicht mehr so gut aussehen, da die Haut dann faltig und schrumplig wird. Das ist ja nicht mal ein echtes Argument! Im Alter hat man mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen. Oberschenkelhalsbruch und Prostata-Krebs sind dann angesagt! Da stört das verschrumpelte Seepferdchen - Alter, das war ein geiler Tauchurlaub 2011 in Ägypten! Und alles so günstig damals! Das Wetter war super und die ganze Clique hat sich dann ein Seepferdchen als Erinnerung stechen lassen. Sandra hat dann eine Entzündung wegen der Farbe bekommen. Kurz danach hat sie auch noch Martin verlassen, aber der hatte sie ohnehin mit Franka beim Ausflug nach Luxor betrogen. Alter, was für ein geiler Urlaub - neben den ganzen Altersflecken, Hautkrebs-Überresten dann auch nicht mehr.
Außerdem gibt es auch Botox und selbst zum Zeitpunkt einer eventuell noch schönen und glatten Haut wird mir ein Tattoo niemals gefallen. Es ist falsch! Hört auf damit. Geht weg!
Der absolute Abschuss sind dann auch noch Tätowierungen die man selbst nicht mal versteht. Was bietet sich da besser an als kyrillische Schriftzeichen!
Nicht gut?
Na gut, dann eben noch tiefer nach Asien rein, damit man dann ganz sicher sein kann, dass niemand mehr weiß was die Zeichen bedeuten. Diesen ganzen Freaks hat sich dieses Blog angenommen und der Betreiber hat es sich zur Aufgabe gemacht seinen Lesern zu erklären, was sich da im Vollrausch in den Nacken haben stechen lassen.
Da wird dann aus "Mut und Ehre" ganz schnell mal "Technische Abweichungen sind Beckenrand. Sonniger Sandburg!" oder ähnliches.
Einfach nur grandios. Unbedingt ansehen:
http://hanzismatter.blogspot.de/
In diesem Sinne: 瓶 瓶 !!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.