Sonntag, 21. Juni 2009

Tja, das war wohl nichts

Aber hauptsache man hatte am Samstagnachmittag was zu tun, konnte ein wenig rumschreien und die Polizei anpöbeln. Ein ganz normaler Tag in Berlin. Nur Verrückte in der Stadt...

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2009_06/_squat_tempelhof_.html

Wie zu erwarten hat die ganze Besetzung natürlich nicht
geklappt.
Und selbst wenn, wozu denn??? Deswegen entscheidet der Senat auch nicht schneller was mit dem Gelände passiert. Aber immer Randale machen ;-)
Penner.

Fairerweise muss ich zugeben, dass ich auch mal fünf Minuten bei der Demo vorbeigeschaut habe. Mehr aus Zufall weil ich da gerade auf dem Weg zum Einkaufen war, aber wenn man schon mal in der Nähe ist, kann man ja mal kucken. Gehört als Berliner zum guten Ton ;-)
Zum Flughafen bin ich aber nicht gelaufen, das wären schließlich 20 Minuten Umweg gewesen und das wäre mir dann doch zu blöd gewesen. Ich wollte Reis und Cola (Coke Zero) kaufen und hatte keine Zeit. Das erste Foto stammt von mir und das zweite Foto stammt von hier. Kenne den Twitter-Kollegen nicht, aber das Foto fand ich witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.