Sonntag, 19. Februar 2012

Mein armes Blog...

Mein armes Blog ist so leer und einsam!
Und diesmal liegt es nicht an der Gedankenvernichtungsmaschine, denn da arbeite ich schließlich nicht mehr. Nein, ich habe jetzt einen tollen Job und der macht mir großen Spaß. Aber irgendwie arbeite ich jetzt noch mehr als vorher und bekomme weniger Geld. Und das führt zu erheblich weniger Beiträgen in meinem Blog, denn würde ich mehr Geld verdienen, dann könnte ich einen Ghostwriter dafür bezahlen hier etwas zu schreiben. Oder so ähnlich.
Nun gut, aber dafür schreibe ich heute endlich mal meinen Jahresrückblick für das Jahr 2011. Und das Mitte Februar 2012.
Soll mal einer sagen, dass ich nicht in der Vergangenheit leben würde. Hossa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.