Samstag, 4. Mai 2013

Erst Island und jetzt auch noch Google!

So, Google hat nun die palästinensischen Gebiete als Staat anerkannt:
http://www.taz.de/Google-macht-jetzt-auch-Politik/!115692/
Mein Kommentar dazu: 
Seufz!!
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung bin ich auch über diese Liste gestolpert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten,_die_Pal%C3%A4stina_anerkennen
Diese Liste ist klasse, denn sie liest sich wie das Who-is-Who der beschissensten Länder der Welt. Länder in denen konsequent Hass, Gewalt und Intoleranz gegenüber Frauen, Andersgläubigen (meistens gegen Atheisten, Juden und Christen) sowie Schwulen und Lesben herrscht. 
Also ganz klar beschissene Länder.
Ja, mit Zypern, Malta, Tschechien und der Slowakei (und bestimmt noch 2-3 andere Ländern, die ich noch übersehen habe) sind auch ein paar Querschläger dabei, die keinen Sinn ergeben und in dieser Allianz des Bösen nichts verloren haben. Aber das sind Dinge, die dem historischen Zeitgeist des Jahres 1988 geschuldet sind.
Seit 1988 hat eigentlich kein halbwegs normales Land bei diesem Dream-Team mehr mitgemacht. Aber was sehe ich da am 15. Dezember 2011???  
Island? 
Mein heißgeliebtes (noch nie besuchtes) und wahrscheinlich nur aufgrund überholter Klischeevorstellungen vergöttertes Traum-Eiland Island???  Ich bin schockiert.
Und jetzt auch noch Google! Meine Quasi-Ersatz-Religion.  Ich bin entsetzt und enttäuscht!
Kein Wunder dass mein Computer kaputt gehen musste.
Seufz.

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:MyvatnIsland.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.