Samstag, 3. August 2013

In meinem Leben als Gepäckwaage

Apple lässt mich nicht los. Wieso sagen sie in ihrer aktuellen Werbung, dass immer mehr Menschen Musik mit dem iPhone hören, aber zeigen in einer Szene eine Frau mit einem iPod Shuffle. Dürfen die das?

Die rechte Maustaste meiner Maus geht nicht mehr so richtig.  Rechtsklick klappt nicht immer. Ärgerlich.

Ansonsten bin ich sehr glücklich und extrem zufrieden. So was macht mir zu schaffen, da ich ständig denke, dass bald etwas Schlimmes passieren wird. Das denke ich schon seit über eineinhalb Jahren. Aber es passiert nicht. 
Ich bin das einfach nicht gewohnt. 

Neulich fiel mir auf, dass Tchibo eigentlich Kaffee verkauft. So prinzipiell gesehen. Vergisst man manchmal.
Aber das Produkt „Eduscho Gala“ ist im Übrigen ein Kaffeemischprodukt und kein Kaffee. Wieder was gelernt. Danke Wikipedia.
Ich trinke ja keinen Kaffee, also könnte es mir egal sein, aber ich benutze auch keine Apple-Produkte, da mir das sonst zu viel Koffein wäre. Aber bitte weiß.

Ob es so etwas vielleicht auch von TCM gibt? Ich frage mal nach.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
AlfredPalmerM3tank1942b.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.