Montag, 14. Oktober 2013

A Perfect Circle — By and Down

Einen Innovationspreis* gewinnen A Perfect Circle damit bestimmt nicht, aber wem APC schon immer zugesagt haben - wie mir beispielsweise - dem könnte auch das neue Lied "By and Down" zusagen.

http://www.spin.com/articles/a-perfect-circle-by-and-down-stream-three-sixty-greatest-hits/

Schön, dass es mal wieder was Neues von ihnen zu hören gibt, auch wenn es scheinbar erstmal das einzige neue Lied bleiben wird, denn anscheinend ist jetzt (warum auch immer) erstmal wieder Tool an der Reihe...

* Andererseits würde von APC ja schließlich keiner eine neue Minimal/Dub Step/Electro-Revolution erwarten, wobei mich eine Interpretation dessen von Maynard Keenan schon durchaus interessieren würde. Aber mich fragt ja keiner.


Meine Frau hat heute im Übrigen Geburtstag: 
Happy Birthday! 
Hey Baby, wenn ich in drei Jahren reich bin, dann kaufe ich dir ein Schloss!
Alternativ auch das Abgeordnetenhaus von Berlin, o.ä. 
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Prussian_Landtag_2013_Interior_05.jpg

4 Kommentare:

  1. Beste Grüße und Glückwünsche. Du bist am Sonntag dran, wenn ich mich nicht irre.

    AntwortenLöschen
  2. Leite ich weiter :-)

    Am Montag ist es soweit. Immer ne Woche nach der Gattin.
    Ladies first usw..

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich nehm auch ne Yoshi-Tasse ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na ein Glück, dass ich die schon geschenkt habe :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.