Montag, 20. Oktober 2014

Mehr Computerspiele!!!

Wenn ich mich manchmal durch meine Favoriten-Liste wühle und dann in der Unterkategorie "Computer" lande, so finde ich dort mittlerweile schon drei Links mit kostenlosen (legalen) Computerspielen:




Eigentlich sind es sogar noch mehr, denn jedes Mal wenn mir so ein Artikel unterkommt, erwische ich mich dabei, wie die ganze Galerie durchklicke und bei Spielen, die ich besonders interessant finde, noch mal zusätzliche Favoriten erstelle. Denn ich gehe ja davon aus, dass ich mir diese Spiele eines Tage wirklich runterlade und dann auch wirklich spiele.
Har har. Das ist bisher noch nie passiert!
Und es wird auch nicht passieren.

Computerspiele sind toll, aber auf dem Computer will ich sie irgendwie nicht (mehr) spielen. Meistens bevorzuge ich dann doch ganz kurze Spiele auf dem Tablet. 

Der schrottige Computer, den ich gerade nutze, kam mit einem Download-Link zum neuen Sim City. Nach über einem Jahr habe ich den Download dann mal endlich genutzt und das Spiel installiert. Die Installation hat so lange gedauert, dass ich danach schon keine Lust mehr hatte. Etwa zwei Monate später habe ich dann endlich mal Sim City gestartet und mich an das Tutorial gewagt. Das hat ein bisschen Spaß gemacht, aber auf ein richtiges Spiel hatte ich dann keine Lust mehr.
Ich und die Computerspiele... eine seltsame Geschichte

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Haus_der_Computerspiele_2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.