Donnerstag, 20. August 2015

Sauna

Vor kurzem war ich auf einer meiner kältesten Urlaubsreisen aller Zeiten. 
Mitte Juni!

Dort habe ich an sechs von sieben Tagen eine Infrarotwärmekabine ausprobiert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Infrarotw%C3%A4rmekabine
Im Gegensatz zu einer normalen Sauna erschien mir das temperaturtechnisch (ca. 50 Grad) als durchaus realistisch und aushaltbar. Und das war es.
Allerdings war ich trotzdem zu häufig drin, wie mir das Internet erzählt hat. Den siebten Tag habe ich mir daher geschenkt.

In jedem Fall eine interessante Erfahrung. Schwitzig und so.
Bis zu diesem Tag, hätte ich nicht gedacht, dass ich mich jemals in einer sauna-artigen Umgebung aufhalten würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.