Mittwoch, 3. August 2016

Wahl-O-Mat - Berlin 2016

Es gibt wieder einen Wahl-O-Mat!
Denn in Berlin sind im September Senatswahlen. Hurra!


https://www11.wahl-o-mat.de/berlin2016/main_app.php

Und natürlich habe ich gleich mal mitgemacht. Mein aktuelles Ergebnis:


Tierschutzpartei -------------- 62,5 %
DKP ---------------------------- 62,5 %
Grüne -------------------------- 62,5 %
ALFA --------------------------- 62,5 %
MENSCHLICHE WELT --------- 62,5 %

Die PARTEI -------------------- 61,4 %
BüSo --------------------------- 60,2 %

Das ist mal ein Ergebnis! Wen haben wir denn da...


Eine obskure Kleinstpartei, die ich sympathisch aber sinnlos finde; eine obskure Kleinstpartei, die in einer anderen Buchstabenkombination verboten ist; eine schlimme Partei, deren Wähler fast alle viel mehr Geld haben als ich und die aber alle so tun, als ob sie Menschenfreunde wären, aber wenn es drauf ankommt, dann wird NIMBY hier besonders groß geschrieben. Letzteres bringt mich dann zu einer rechtspopulistischen Abspaltung einer anderen 
rechtspopulistischen Partei; eine scheinbar spirituelle Partei, von der ich bis gerade eben nichts wusste; eine obskure Kleinstpartei, deren vermeintliche Lustigkeit ich ablehne sowie eine Partei mit Alu-Hut.

Das macht mich demnach zu einem tierfreundlich-kommunistischen, aber auch grün-rechtspopulistischen Menschen, der spirituell ist, aber auch ein bisschen lustig und bei Bedarf auch über Chemtrails referieren kann.

Ja, das trifft es gut. Das bin ich!

Die Wahl kann kommen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.