Dienstag, 31. Dezember 2019

Es lebe der Sport!

2019 war ich des Öfteren im Fitnessstudio und bin auch hin und wieder Fahrrad gefahren. Als alter Spießer habe ich dazu auch eine Excel-Tabelle gemacht:























FitX ist mein "normales" Fitnessstudio. "HP" ist ein teures Fitnessstudio in das ich mich hin und wieder hineinmogeln konnte, u.a. weil dort auch ein (von der Krankenkasse unterstützter) Präventionskurs (PK) stattfindet.


"Swim" bedeutet Schwimmen, was ich nur noch selten mache, da mir, aufgrund des fehlenden Körperfetts, das Wasser meist zu kalt ist.

"AquaFit" ist mein alter Präventionskurs, den ich aufgrund des Frierens im Wasser nicht mehr mache. 

"Fahrrad" bedeutet immer, dass ich mindestens eineinhalb Runden über das Tempelhofer Feld gefahren bin. Meistens waren es aber zwei oder drei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.