Donnerstag, 9. April 2020

08.04.20

Zur Zeit sind viele Menschen unglücklich, traurig und genervt, vor allem wegen Corona und Co.

Als Trendsetter habe ich ihnen da etwas voraus, denn ich bin das schon seit Jahren (und das auch ohne Covid 19), denn mein Leben taugt schon lange nichts mehr bzw. hat es das eigentlich noch nie. Ich war immer im "Wartesaal", wollte Geduld beweisen und entgegenkommend und nachsichtig sein. Gelohnt hat es sich meist nur bedingt und vermutlich haben es andere sicherlich auch anders wahrgenommen. 
Gefühlt gab es für mich immer die zweit- oder drittbeste Lösung. Und das ist das Problem, denn es ging immer irgendwie weiter. Statt dass man einfach mal weiter schläft und nicht mehr aufwacht, geht es immer weiter und das ist deprimierend.

Der Mehrheit der Bevölkerung geht es jetzt wie mir, nur anders, aber immerhin.


Heute habe ich den dritten Tag in Folge einen Energy-Drink getrunken. Aber ich habe schlecht geschlafen und bin im Büro mal wieder für 1-2 Sekunden eingenickt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.