Freitag, 18. November 2011

Eure Bildungsfeindlichkeit kotzt mich an!

Und euer Neid auch!

Zitate des Monats

Arbeitskollegin zu mir:
"Du hast studiert, oder? Du sprichst so viel! Komm doch mal zum Punkt."

(Zum besseren Verständnis sollte man wissen, dass ich die einzige Person in meiner Abteilung bin, die studiert hat. Das führt immer wieder zu tollen Aussagen, die mir die Bildungsfeindlichkeit meiner Kollegen sehr gut demonstrieren)

Arbeitskollegin zu mir:
"Wieso verstehst du das nicht. Du hast doch studiert!"

Arbeitskollege zu mir:
"Ach, das verstehst du schnell. Hast ja schließlich studiert!"

Stellvertretende Chefin zu mir:
"Dafür wirst du doch jetzt keinen Taschenrechner brauchen? Das kannste doch im Kopf ausrechnen! Du hast doch studiert!"

Arbeitskollegin zu mir:
"Ich finde es seltsam, dass man auf diese Position einfach direkt einsteigen kann, bloß weil man studiert hat."

Junges Mädchen zu einer anderen Person am Handy:
"Mein Bruder hat mir nicht erlaubt zu sprechen."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.