Donnerstag, 17. November 2011

Manche Menschen sind unerträglich

Erinnert ihr euch noch an die Menschenjagd am Bahnhof Lichtenberg vom Februar?
Vier Mörder hatten damals versucht zwei Menschen zu töten. Einer der Angegriffenen lag monatelang im Koma und ist bis heute nicht gesund.
Nun war diese Woche der Prozessauftakt und ich habe die Befürchtung, dass diese Asozialen mal wieder glimpflich davon kommen werden. Ist ja keiner gestorben, sondern "nur" schwerbehindert geworden.
Und eine schlimme Kindheit hatten die Mörder ja garantiert auch...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/u-bahn-schlaeger-schweigen-vor-gericht/5859210.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/u-bahn-schlaeger-aus-spass-an-der-gewalt/5855292.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.