Mittwoch, 8. August 2012

Schon wieder???


Der wurde doch schon letztes Jahr zerstört!?! Was soll denn das?
Ich verstehe die Leute in Neukölln manchmal einfach nicht.
Eigentlich tu ich das nie. 

Was kann man denn gegen einen Briefkasten haben?
Der tut doch niemanden etwas.

Ich kapier es nicht! Wie kann man nur so asozial sein.

Der Briefkasten wurde zwar erheblich schneller ausgetauscht als das letzte Mal, aber nervig ist es trotzdem. Ich bin sogar genau in dem Moment vorbei gelaufen, als der neue Briefkasten aufgestellt wurde. Bei der Gelegenheit habe ich zu dem Handwerker "Danke" gesagt. Seinem Gesichtsausdruck nach fand er das wohl eher seltsam, aber ich finde man muss seine Mitmenschen auch hin und wieder loben.

1 Kommentar:

  1. Er hat es sicher nicht erwartet, dass in Neukölln jemand danke sagt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.