Donnerstag, 11. April 2013

Architektenhäuser: Besonders - und besonders günstig

Einer meiner härtesten Kritiker ist ja mein Architekt.*   Der meckert immer wieder mal darüber, dass meine Blog total prollig, aggressiv und negativ wäre. Und damit hat er auch recht. Trotzdem hoffe ich, dass er mir trotz all meiner virtuellen Negativität - ja wirklich, im realen Leben bin ich ein totaler Sonnenschein! - irgendwann ein Haus baut. 
Ich bin auch bereit sehr wenig dafür zu bezahlen, denn anscheinend kann man günstige Häuser auch von Architekten bauen lassen. Sagt zumindest dieser Artikel:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/architektenhaeuser-koennen-unter-200-000-euro-kosten-a-889303.html
Wahrscheinlich spart man auch sehr viel, wenn man dem Architekten auch noch die Elektriker- und Maurer-Aarbeiten überlässt. 
Ist nur so ne Vermutung.
Nein, nein, kein Stress. Für mich reicht auch Fertigbauweise. Strom will ich aber trotzdem und stilistisch wären Bauhaus und Brutalismus angemessen.


* Architektur ist ein toller Studiengang! Allein aufgrund dieses "mein Architekt"-Ding.
Ich frage mich ja, ob irgendwer in meinem Bekanntenkreis mich auch mit "mein Amerikanist" vorstellt oder von mir erzählt. 
Ich habe meine Zweifel.
An dieser Stelle möchte ich aber besagten Architekten noch alles Gute zum Geburtstag wünschen: 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.