Montag, 1. April 2013

Und die wirklich wichtigen Probleme spricht ja doch keiner an!

So, ein neuer Monat, es wird wieder mal Zeit mich mit meinen First-World-Problems auseinanderzusetzen!
Vor einem Jahr habe ich mir im Rahmen der Oster-Aktion von Google Play die wirklich schöne App-Version (von exozet games) des grandiosen Brettspiels "Carcassonne" (von Hans im Glück) zu einem 50% reduzierten Preis gekauft. 
Allerdings habe ich die App auf meinem Blackberry Playbook gekauft. Dieses Tablet benutzt eine abgespeckte Android-Oberfläche und einen nahezu identischen Google Play Store, allerdings mit einer etwas geringeren Auswahl und etwas höheren Preis. Zahl mehr, bekomm' weniger. Soll mal einer sagen, dass man das nur bei Apple haben kann. Nein, das geht auch mit Android; ein Blackberry genügt.
In jedem Fall sind die dort gekauften Apps nicht gespeichert und da ich nun ein Samsung Galaxy Tablet benutze, habe ich mir die App nun noch mal kaufen dürfen, da die App nicht in meiner "Library" war. Toll. 
Da Ostern ist, wieder mal zum halben Preis. Grandios. 
Ich fühle mich verarscht.



http://commons.wikimedia.org/wiki/File:GameCon_2007_in_Pardubice_-_Carcassonne_1.jpg


Einstweile empfehle ich folgendes Lied zu hören. 
M83 - Oblivion (feat. Susanne Sundfør)
http://www.youtube.com/watch?v=qLuLEgtDPVQ
Das hört sich wirklich schön bombastisch an. Wird Zeit mal wieder ein Konzert in einem Stadion zu geben. Mir fehlt ja nur die Band dazu.

"Oblivion" ist auch so ein Film auf den ich mich tierisch freue. Hauptsächlich weil mir die Optik so gut gefällt: http://movies.universal-pictures-international-germany.de/oblivion/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.