Dienstag, 28. Januar 2014

Irgendwann...

Irgendwann werde ich auch mal mit der Fähre über den Wannsee fahren. Irgendwann wird es klappen. Bisher haben wir es einmal probiert und bei der Gelegenheit die kostenlose Fähre verpasst, die einmal pro Stunde fährt. Und zwar um knapp zwei Minuten, da die S-Bahn auf den letzten Metern einfach stehen blieb. Wir waren aber in guter Gesellschaft, da wir gemeinsam mit etwa 15 anderen Menschen wie irre zum Steeg hinab rannten und dann eine beeindruckende Gruppendynamikenttäuschung erlebten. Faszinierend.
Wenn ich mir diesen Artikel dazu aber durchlese, werde ich mir aber eine Fahrradtour dazu verkneifen. 

Aber irgendwann wird es klappen. Ich werde auf dieser Fähre sitzen... Ich weiß es genau.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Grosser_Wannsee_Berlin.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.