Montag, 20. Januar 2014

Schon wieder so ein Artikel über ein Einkaufszentrum

Diesmal geht es um die Potsdamer Platz Arcaden:

Wer kauft noch in den Potsdamer Platz Arkaden?

Und um die Frage des Titels zu beantworten: 
Ich!

Sogar neulich erst, als ich mir einen neuen Mantel geholt habe. Und ich kaufe dort sehr gerne ein, denn ich bin einer der wenigen Berliner, die den Potsdamer Platz mögen. Und ich mag auch die Arcaden und ich finde es sehr traurig, dass zwei meiner Lieblings-Ankermieter (auch so ein Wort, dass ich bisher noch nicht kannte) - Saturn und Hugendubel - das Einkaufszentrum nun verlasse haben. Denn normalerweise habe ich immer einen Abstecher in die beiden Läden gemacht, wenn ich dort etwas erledigt habe. 

Und wir gehen am Potsdamer Platz auch sehr gerne ins Kino. Ins Sony Center! Schockierend!! Aber dort läuft wenigstens jeder Film in Englisch, die Sessel sind bequem, der Boden klebt nicht und die Toiletten sind sauber. Ihr seht, meine Ansprüche an Kinos sind überschaubar, aber nicht mal das kann man vielerorts erwarten.

Den Hass der Berliner gegen diesen tollen Ort, werde ich nie verstehen können.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
PotsdamerPlatz_Vogelperspektive_2004_1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.