Dienstag, 24. Februar 2015

Realität ist real

Womöglich habe ich mich kürzlich ein kleines bisschen über Gott und die Welt echauffiert:
http://rerun666.blogspot.de/2015/02/realitatistscheisse-alles-verdammte.html

Als Nachtrag sei dazu noch erwähnt, dass ich mich während der darauffolgenden Woche mit Hilfe von ein paar Internet-Foren halbwegs schlau machen konnte und daher dann ein paar Antworten für meine Steuererklärung gefunden habe. Am Wochenende nach diesem "Ausbruch an Realität" habe ich mich also noch einmal daran versucht und innerhalb weniger Stunden die Steuererklärung halbwegs auf die Reihe bekommen. Ein mysteriöser Schamane aus dem Frankenland war meiner gnädig und überprüfte die Steuererklärung und bewahrte mich dank seiner (für mich nicht nachvollziehbarer und beeindruckender) Fähigkeiten mal wieder vor einem Aufenthalt im Gefängnis, da ich mir doch 3-4 "kleinere Fehler"™ erlaubt hatte. Diese konnte ich dann dank dieser Hilfe noch ausmerzen und noch am selben Tag habe ich dann die Erklärung (online) abgeschickt.
Es ist vollbracht!!

Jetzt heißt es abwarten und hoffentlich bald reich werden!
Wenn alles klappt, dann ist die neue Wohnung schon in greifbarer Nähe. Anbei schon mal ein Foto.

2 Kommentare:

  1. Ich habe gehört, dass fränkische Schamane gerne mit Koks und Nutten entlohnt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Website der Schamanen-Gewerkschaft steht was von Oregano und Basilikum. Ich werde mich daran halten, ok?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.