Freitag, 12. Juni 2015

Fett und taub

In absehbarer Zeit werden BRMC und Maserati mal wieder Konzerte in Berlin geben.
Beides würde mich mal wieder interessieren, aber Konzerte sind einfach nichts mehr für mich. Blöder Tinnitus.
Alles so laut, alles so eng. Das taugt alles nichts. 
 Ja ja, man kann sich individuelle Ohrenstöpsel herstellen lassen und damit wird alles gut. Aber die Dinger kosten mindestens 200 Euro!

"Das sollte dir deine Gesundheit doch wert sein."

Ja, aber ich habe kein Geld für so etwas. Und eigentlich sind Konzerttickets auch echt teuer. Wenn ich mir beides erspare, dann kann ich das Geld für andere Dinge ausgeben. 
Nahrung beispielsweise... die ist hilfreich und nahrhaft.

Und man wird davon fett. 
Mit 16 Jahren hatte ich Untergewicht. Das war toll! Da war mir ständig schwindelig und ich war extrem blass. Da wurde ich dauernd gefragt, ob es mir gut geht. 
Körperlich durchaus, aber ansonsten nicht, denn da war ich auch oft recht deprimiert aufgrund diverser Probleme.
Eine tolle Zeit! Zumindest was mein Gewicht betrifft. Heute bin ich 32 und Gewicht-technisch ist alles im Eimer.
Wenn ich heute zu meinem 16-jährigen Ich sprechen könnte, dann würde ich ihm sagen:

"Werde bloß nie alt! Älter werden taugt einfach mal gar nichts!"

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Letterboxes_Ocotillo_Wells_2013.jpg

2 Kommentare:

  1. Stirb jung! Stirb, so früh es geht. Stirb jung - an besten vor der Pubertät. Stirb jung - für uns ist es leider schon zu spät.

    AntwortenLöschen
  2. Und das sagen Ärzte! Die müssen es wissen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.