Mittwoch, 3. Juni 2015

Kollektiv Turmstrasse

Die Veröffentlichung der neuen EP "Sry I Am Late" von Kollektiv Turmstrasse hat mich daran erinnert, dass mir die Musik von Kollektiv Turmstrasse gefällt. Zumindest bisher, aber jetzt irgendwie immer noch. Nachdem ich dann auf einen Link geklickt hatte, bin ich auf dieser Website gelandet:
http://classic.beatport.com/release/kollektiv-turmstrasse-sry-im-late/1526865
Laut dieser Website mag ich demnach auch Deep House, da die neue EP zu 2/3 aus Deep House besteht... das verwirrt mich. Mich überfordern diese Kategorien. Ich dachte immer Kollektiv Turmstrasse wären Minimal Techno. Damit konnte ich was anfangen. Seit ich vor gefühlt dreihundert Jahren im Hochsommer in Neukölln in einem Club bei einer einer Minimal-Party war, habe ich, neben einer neuen Frequenz meines Tinnitus, einem komplett durchgeschweißten Hemd auch ein Interesse an Minimal mitgenommen. Zumindest habe ich danach ab und zu Musik gehört, von der ich der Meinung war, dass es Minimal wäre. Aber jetzt Deep House. Hmja, das ist
Ach herje, man macht es mir aber auch nicht gerade leicht...
"Sry I Am Late" von Kollektiv Turmstrasse sollte man aber trotzdem mal anhören. Ja, das wäre wohl sinnvoll.
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Halde_Haniel_Amphitheater_2014.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.