Freitag, 27. November 2015

Paris 13.11.2015

In den letzten zwei Wochen war mir nicht nach schreiben. Es war echt viel los und auch sonst hat es einfach nicht gepasst. Aber es passt ja nie etwas.

Dieser Freitag in Paris vor zwei Wochen hat mich echt nachhaltig schockiert. Ich kann so viel Hass einfach nicht nachvollziehen. Da es sich abzeichnet, dass die Täter eigentlich Menschen sind, die hier schon länger leben und teilweise hier aufgewachsen sind, stellt sich wirklich die Frage:

Wenn es hier so schlimm ist, warum seid ihr dann hier?

Eine Frage, die ich eigentlich auch vielen "Unzufriedenen" in Deutschland gerne stellen würde. Oder um es mit einer klassischen 70er/80er-Jahre-Aussage zu umschreiben:

"Dann geh doch rüber!"

Oder in dem Fall runter...

Lasst uns doch einfach in Ruhe. Kritik ist okay, aber alles in den Dreck zu ziehen oder in dem Fall einen direkten Angriff auf die Zivilisation durchzuführen??
Das ist doch erbärmlich. Damit helft ihr niemanden.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Georges_Garen_embrasement_tour_Eiffel.jpg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.