Dienstag, 2. Januar 2018

A Perfect Circle - Disillusioned

Bereits letztes Jahr haben APC das Lied (und das Video) "The Doomed" veröffentlicht und das war schon echt prima:

A Perfect Circle - The Doomed
https://www.youtube.com/watch?v=SDvfbvuJtS8

Vor allem der Übergang zwischen Minute 1:00 und 1:10 ist einfach nur wunderbar.
but that's just me...


Jetzt im neuen Jahr haben APC aber noch mal was drauf gelegt, denn "Disillusioned" gefällt mir sogar noch besser. Ein Video gibt es bisher noch nicht, aber hier kann man es schon mal hören:


A Perfect Circle - Disillusioned
https://www.youtube.com/watch?v=u05S9cq2bLY

Und ja, es ist nur Rockmusik - Wikipedia nennt es sogar "Art Rock" - und wer mit A Perfect Circle vorher nichts anfangen konnte, der wird es danach auch noch nicht. Aber manchmal muss es eben auch mal "nur" Rockmusik sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.