Samstag, 19. Dezember 2009

Menschen und Freunde und überhaupt

Gestern mal wieder!
Es ist sehr seltsam was manche Freunde sich herausnehmen, nur weil sie der Meinung sind es einfordern zu dürfen. Über den Kopf anderer einfach bestimmen und ähnliches ist nicht akzeptabel. So was ärgert mich, denn da ist man dann auch weniger bereit diesen Personen entgegen zu kommen. Da ist ein "Gefallen" schnell mal etwas mehr als ein Gefallen, sondern einfach nur noch unverschämt.
Keine Panik, das richtet sich nicht an Personen von denen ich weiß, dass sie diesen Blog lesen oder schon mal gelesen haben. Sonst würde ich das hier nicht reinschreiben. Das richtet sich an Personen über die ich mich ärgere, und mit denen man über manche Dinge einfach nicht reden kann, und das obwohl sie sich immer so verständnisvoll darstellen. Und das macht sie als Freunde echt problematisch.
So viel dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.