Donnerstag, 3. Dezember 2009

Mein neues Leben in den Bibliotheken

Wie schon erwähnt bin ich neuerdings recht oft in Bibliotheken. Und das ist sogar bisher recht erfolgreich verlaufen. Zumindest deutlich besser als wenn ich in dieser Zeit zu Hause gewesen wäre. Das verbuche ich mal als vollen Erfolg :-)
Meine tägliche Rasur verläuft momentan weniger erfolgreich.
(Beeindruckende Überleitung ;-))
Seit ein paar Tagen benutze ich einen neuen Rasierapparat. Mein Vater hat mir seinen (zwei Monate) "alten" Philips 8250 vererbt, da er mit ihm nicht mehr zufrieden war. Bzw. nie war.
Das ist mein erstes Mal mit einem Philips, denn ich habe mich bisher immer mit Geräten von Braun rasiert. Und es echt eine Umstellung, denn es fühlt sich völlig anders an. Und ich weiß noch nicht ob ich das gut finde.
Muss mich wohl noch daran gewöhnen. Das Rasieren fühlt sich "sanfter" an, aber das Ergebnis begeistert mich noch nicht zu 100%. Man fühlt sich nicht komplett rasiert. Andererseits bin ich schon immer der Meister der schlechten Rasur gewesen.
Hm. Mal kucken was das noch wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.