Dienstag, 22. Dezember 2009

People of Wal-Mart


In den letzten Tagen habe ich mich wieder sehr an dieser Website erfreut:
Ein Blog mit Fotos von seltsamen Leuten die man bei Wal-Mart so treffen kann. Einfach nur großartig!
So etwas bräuchte ich auch für Neukölln, denn was hier rumläuft verdient eigentlich auch ein Blog. Aber wenn man hier jemanden fotografiert, lernt man gleich seine ganze Verwandtschaft kennen und schläft die nächsten Tage in einem weiß bezogenen Bett. Wenn überhaupt ;-)
Von daher, erfreuen wir uns einstweilen eben an Amerikanern :-)

2 Kommentare:

  1. Nach Monaten hab ich nun mal wieder diese Seite besucht und es hat sich (zu meiner Unterhaltung) nichts geändert. Hab jetzt bereits 20 Seiten durchgesehen und bin erst beim 26.03.

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist und bleibt grandios :-)
    Schaue jede Woche 2-3 Mal hin. Ist immer wieder was Gutes (=Schreckliches) dabei.
    Eine der schlimmsten Sachen die ich in der letzten Zeit gesehen habe war ein Baby das auf dem Boden eines Einkaufswagen lag. Das wäre nicht so schlimm, aber darüber balancierte die Mutter auf den zwei Kanten des Wagen ein riesige Packung mit einem Regal. Gut, es hingen links und rechts jeweils ca. 25cm der Packung drüber, aber verantwortungslos ist es allemal...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.