Sonntag, 1. März 2015

gestern ist heute morgen

Haha, Wortspiel im Titel. Ich bin ein Knallertyp!

Gestern war ein guter Tag. Ich habe Sport gemacht (Fitness, Schwimmen, u.ä.), ganz tolles koreanisches Essen gegessen und am Abend habe ich noch tolle Gesellschaftsspiele gespielt.
Ein rundum gelungener Tag.

Heute bin ich müde, ärgere mich über meinen Prepaid-Handy-Anbieter, schreibe Emails mit meinen Banken
 - ja, Plural! Wieso habe ich eigentlich ca. 5-6 verschiedene Bankkonten???  Auf den Konten sind jeweils etwa 0-10 Euro -  
und ordne meine Emails in Outlook.
(Ja, ich bin der letzte Nutzer von Outlook. Mir egal, ich mag es).

Weiterhin habe ich herausgefunden, dass das Schlager-Duo "Fantasy" existiert und in Deutschland 2014 eine goldene Schallplatte erhalten hat. Martin Marcell ist der etwas Dickere der beiden. Er scheint auf Konzerten schneller zu schwitzen als sein Duo-Partner Freddy März, da man Martin Marcell häufiger ohne Jacket (meist pink oder weiß) auf Konzertfotos sieht.
Eine komplett eigene Welt, von der ich bis vor ein paar Minuten noch nichts wusste. Aber offensichtlich sehr erfolgreich. Erfolg gibt dir recht.

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
DieFr%C3%B6hlicheBienchenjagd2.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.