Dienstag, 17. März 2015

Men Taking up too much space on the train

Ein sehr interessanter Tumblr-Blog:

http://mentakingup2muchspaceonthetrain.tumblr.com/

Das ist etwas dass mir auch schon bei vielen anderen Männern aufgefallen ist und was ich schon immer lächerlich und echt peinlich fand. Kann man(n) sich denn nicht einfach normal hinsetzen?
Scheinbar nicht.
http://commons.wikimedia.org/wiki/
File:Taipei_MRT_Train_full.jpg

2 Kommentare:

  1. Seltsamer Tumblr. Und noch seltsamere Angewohnheit, fasst einen Spagat zu machen. Ist mir noch nie so aufgefallen. Hoffentlich denke ich nicht dran, wenn ich das nächste mal U-Bahn fahre.

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist mir schon öfter aufgefallen. Nicht nur in Zügen. Viele Männer spreizen ihre Beine teilweise schon extrem weit auseinander, egal in welchen Situationen. Hab ich nie verstanden

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.