Donnerstag, 17. September 2015

Immer fehlt die Zeit

Alles ist so stressig. Nie klappt etwas so wie es soll.
Irgendwie klappt es dann doch, aber meist mit Schuldgefühlen. Immer ist irgendwas zu wenig. Irgendwas stimmt dann trotzdem wieder nicht. Ich fühle mich getrieben und ständig unter Druck. Immer so viel Druck. Muss das so sein?
Und darf ich mich überhaupt beschweren? Vielen Menschen geht es sehr viel schlechter. Darf ich überhaupt meckern?

Vielen Menschen geht es aber auch deutlich besser. Darf man neidisch sein? Muss man sich nach oben orientieren. Oder soll man einfach die Klappe halten und dankbar sein, dass man gesund ist?
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Taiwanese_Monk_at_the_Salar_of_Uyuni,_Bolivia.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.