Samstag, 12. Dezember 2015

Betriebliche Weihnachtsfeier

Gestern war mal wieder die jährliche Weihnachtsfeier meiner Firma angesagt.
Völlig freiwillig. Das steht außer Frage. Geographisch an einem Ort, von dem vor allem die Chef-Etage profitiert. Logo! Dafür ist man ja Chef.
Das Essen war gut.
Die Musik war scheiße (u.a. Helene Fischer) und viel zu laut. Also im Grunde wie immer. 
Als die Tanzfläche eröffnet wurde, wurde die Lautstärke noch erhöht und dann bot sich mir ein schauerliches Bild. Die Chefetage stürmt den Tanzbereich und alle Arschkriecher folgten auf dem Fuße. Die Speichelleckerei durch einige meiner Kollegen war praktisch nicht mehr zu überbieten. Grausam...
Aber hey, jetzt dauert es erstmal wieder eine ganze Weile, bis ich das wieder erleben muss.

[/first-world-problems]

https://commons.wikimedia.org/wiki/
File:National_Womens_Party.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.