Dienstag, 15. Dezember 2015

Ich schütze den Planeten

Passend zum vorherigen Beitrag ist mir noch was eingefallen.
Neuerdings erwähne ich bei passenden Gelegenheiten immer wieder gerne, gegenüber meinen Auto-besitzenden Kollegen, dass ich kein Auto habe, da ich der Meinung bin, dass es schlecht für den Planeten ist.
(Was auch wirklich meine Meinung ist)
Wenn ich gut drauf bin, dann erwähne ich auch noch, dass ich einen lebenswerten Planeten für die Kinder erhalten möchte.
So komme ich wahnsinnig progressiv und moralisch rüber. Das ist besser als einfach nur zu sagen, dass ich mir kein Auto leisten kann.
(Was auch wirklich der Wahrheit entspricht)


https://commons.wikimedia.org/
wiki/File:Africa_and_
Europe_from_a_Million_Miles_Away.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.