Samstag, 14. Mai 2016

Ich habe ein Buch gelesen!

Ja, ich habe ein Buch gelesen. Und das schon vor einigen Tagen.
Und das Besondere ist, dass ich das Buch bis zum Schluss gelesen habe. Und das ist in den letzten Jahren wirklich selten passiert. Leider.

"Der Tastenficker" - Flake

Ein sehr interessantes Buch. Flake schreibt wie er spricht. Oder zumindest stellt man sich vor, dass er so spricht bzw. hat man ihn so in Interviews gesehen. Überraschenderweise mag er Autos scheinbar sehr gerne. Über Rammstein erfährt man nicht so viel. Es geht eher um seine Kindheit und Jugend in Ost-Berlin und der DDR ganz allgemein. Und man erfährt viel über die Band Feeling BThematisch ist das alles sicherlich nicht jedermanns Sache, aber es ist durchaus lesenswert.

Gerade habe ich mir mal wieder "Haifisch" von Rammstein angehört. Ein feines Lied.

Flake sieht man im Übrigen auf dem Foto ziemlich mittig hinter dem Keyboard. Links von den drei rechten Flammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.