Donnerstag, 8. Dezember 2016

Arrival

Seit dem Sommer hatte ich mich mich ja schon darauf gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.
Arrival ist ein großartiger Film! Wahrscheinlich der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.

Deutlich anders als ich es erwartet habe und das ging den rund 100 Leuten im Kinosaal wahrscheinlich ähnlich. Aufgrund des viele Gemeckers und Geschnatters konnte man schon schnell merken, dass der Film wohl nicht allen gefallen hatte. Und der Trailer war in diesem Punkt wohl auch nicht hilfreich, denn den konnte man auch anderes interpretieren und wohl mit etwas mehr Action rechnen. 
Mit Action hatte ich eher nicht gerechnet, wobei aber auch ich deutlich überrascht wurde, denn so viel "Ruhe" hatte ich dann auch nicht erwartet. Aber das macht die Besonderheit des Films aus, der wirklich außergewöhnlich gut ist. 

Eine uneingeschränkte Empfehlung für alle Menschen, die atmen.

Wertung: 10 von 10 Punkten

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Chiang,_Ted_(Portrait_
by_Arturo_Villarrubia).jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.