Donnerstag, 1. Dezember 2016

Die Ängste der Spiegelberger

Die Ängste im Ländle...
https://www.tagesschau.de/inland/deutschland-bewegt-spiegelberg-101.html

Meine Fresse, das muss man sich mal geben! Bei diesen rassistischen Fußball-Pennern ist einer schlimmer als der andere. Das kann man vor lauter Blödheit fast nicht aushalten. Alles schön bieder, aber AfD wählen muss dann wohl drin sein. 
Echt jetzt?
Ich sehe da ein eigenes Haus, einen dicken Benz und Kinder haben wir auch im Angebot. Solarzellen sind sicherlich auch auf dem Dach. 
Dein Haus hast du dir sicherlich ohne jegliche staatliche Unterstützung geholt!! Der Kredit wurde sicherlich auch nicht dreifach gesplittet, damit auch noch die zusätzlich Landesförderung von Baden-Würtemberg drin war? Kindergeld gibt es auch. Mercedes bekommt vom Staat auch praktisch gaaar keine Steuererleichterungen...
Ach ja, dieser schreckliche Staat, der sich nicht um dich kümmert und dich nicht ernst nimmt!?! Einfach mal die Fresse halten. Und dann mal eben nicht Parteien wählen, die dieses Land wieder abschaffen wollen. Schönen Dank auch.

Und die tolle Bezahlung im Job hast du dir sicher nicht selber ausgehandelt, sondern durch einen schicken Tarifvertrag "geschenkt" bekommen! Flächentarifvertrag lässt grüßen. Aber bei der Gewerkschaft bist du wahrscheinlich doch nicht Mitglied, denn das ist dir "zu teuer". Nichts dafür gemacht, aber trotzdem von der Arbeit anderer Gewerkschafter profitiert!
Arschloch!
Und dann so eine Partei wählen, die als erstes den Mindestlohn abschaffen und danach Gewerkschaften verbieten möchte?!?

Mir wird so schlecht. 
Vor was haben die Angst? Ihnen nimmt doch keiner was weg! Sie haben doch alles und der Staat unterstützt sie doch auch. Aber das sehen die doch gar nicht. Das sind einfach schlechte Menschen. Das ist der Bodensatz der Gesellschaft. Das ist einfach nur kaputt.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Solarzellen_auf_dem_Dach_eine_
Scheune_in_Odelzhausen.JPG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.