Sonntag, 26. Mai 2019

Ein blaues Pferd

Ich war vier Tage krank geschrieben und jetzt soll ich morgen wieder arbeiten. Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen...
Ich konnte in den letzten Tagen endlich mal ein paar geistreiche Beiträge hier im Blog schreiben.

Auch mein Jahresrückblick für das Jahr 2018 (sic!) ist nun endlich fertig:



Er ist nicht erheblich länger geworden, aber ich habe ab "Filme des Jahres" bei einigen Punkten etwas ergänzt. Wenigstens das habe ich geschafft!


Nachtrag:
Bei einem Besuch in meiner Heimat im April 2018 ist mir dieses blaue Pferd aus meiner Kindheit entgegengekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal wiedersehen würde.

a blue horse - a blast from the past



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.