Mittwoch, 22. Mai 2019

früher gab es Hitler, früher war es schlecht

Ich bin erkältet. Aber so richtig. Mit Schleim und allem drum und dran.
Vier Tage krank geschrieben. 
Laut meinen Aufzeichnungen war ich das seit 16 1/2 Monaten nicht mehr. Scheinbar war mein Körper der Meinung, dass das angemessen wäre. 
Ich finde es verwirrend, denn mir ging es davor ganz gut.

Am Wochenende davor habe ich insgesamt drei mal Sport gemacht (Fr, Sa, So). Ich war sogar Samstagnacht, mal wieder in einer Diskothek! Und das sogar kostenlos, dank eines guten Menschen, der jemanden kennt, der den Einlass gemacht hat.

Und musikalisch hat es mir sehr gut gefallen. Elektronische Musik bringt Freude. Die Lautstärke war eigentlich erträglich, aber ich wollte nicht unvorsichtig sein und bin dann nach (immerhin) 75 Minuten wieder abgehauen.
Aber ich fand es echt spät. Zu Hause war ich um 2:15 Uhr. Durch den Geruch musste ich aber noch duschen, denn das hätte ich nicht ausgehalten. Tja, danach war ich hellwach. Geschlafen habe ich dann gegen 4:30 Uhr. Clever...

Früher ist mir alles etwas leichter gefallen. In allen Bereichen. Da wäre ich auch stinkend schlafen gegangen. Wie auch immer... 


Trotzdem ging es mir nach dem Aufwachen so gut, das ich dann (wie oben erwähnt) noch mal im Fitnessstudio war. Und da war ich so gut dabei, wie schon lange nicht mehr.
Na ja, das kann ich jetzt erstmal vergessen... Ich inhaliere jetzt erstmal wieder... *hust*



Aber ich kann Giro d'Italia ansehen!
Immerhin etwas.

https://commons.wikimedia.org/wiki/
File:Sacsayhuam%C3%A1n,_Cusco,_
Per%C3%BA,_2015-07-31,_DD_05.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.