Samstag, 25. Mai 2019

to go³ und (k)ein Ende

Den kostenlosen Kaffee aus dem Automaten gab es noch bis zum dritten Tag der Eröffnung.

Das Ergebnis war, dass ich heute insgesamt zweimal bei Lidl war und zwar nur um mir jedes Mal ein kostenloses Vanillemilch-Heißgetränk zu holen um nach meinem Einkauf, dann noch jedes Mal ein kostenloses Vanillemilch-Heißgetränk mitzunehmen. Das schmeckt eckt lecker!
Aber bezahlen kann ich für so etwas nicht.
Ich glaube ich muss Montag noch mal zu Lidl. Ich habe was vergessen.


Wenn man bei WikiCommons nach "to go" sucht, dann kommt natürlich erstmal so was...
Ein "GO"-Train in Toronto, was gerne mal mit TO abgekürzt wird... 
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Toronto
_-_ON_-_Doppelstockwaggons_(Go_Transit).jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.