Sonntag, 13. Juni 2010

Ich hasse alle Vuvuzela-Benutzer!!!

Was soll die Scheiße????
Bereits seit gestern wird unsere Gegend den ganzen Tag (wirklich den ganzen Tag!) von 5-6 Kindern mit diesen verdammten Scheiß-Tröten terrorisiert. Und dagegen kann man nichts machen!!!!
Was denn auch??
Polizei rufen???
Denen ist das doch scheißegal oder sie lachen dich aus. Und wenn sie es nicht tun, dann kommen sie trotzdem nicht her, denn es ist Neukölln, und es ist ihnen zu gefährlich.
Wenn man nun selber rausgehen würde und die Kinder ansprechen würde... klar, dann wird es gleich ne Familienangelegenheit und der Spaß geht erst richtig los. Man kennt es ja.
Ich hasse diese Scheiß-WM!!! Ich hasse alles daran!! Ich hoffe Deutschland verliert jedes Spiel damit diese Scheiße ein schnelles Ende hat.
Und ich hasse dieses verdammte asoziale Pack hier. Das ist doch einfach nur krank! Es ist doch nur ein Spiel! Dreht mal nicht alle durch...