Mittwoch, 23. Juni 2010

Wehrpflicht abschaffen?


Wenn ich mir diesen Artikel zur Situation der Wehrpflichtigen durchlese, dann bin ich mehr als dankbar dass ich mir diesen "Dummfick" erspart habe.

Der Artikel ist durchaus interessant und bestätigt alle schlechten Klischees und die "lustigen Geschichten" die man von ehemaligen Soldaten schon gehört hat. Wir können froh sein, dass wir von Freunden umgeben sind, denn von derartigen Freaks würde ich mich wirklich ungern verteidigen lassen. Ich schätze die einzig interessante berufliche Option in der Armee ist die Offizierslaufbahn, denn das Studium bei der Bundeswehr soll ja noch recht gut sein. Aber dann kommt man höchstwahrscheinlich auch mal im Ausland vorbei und das ist ja nicht ganz so optimal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.