Mittwoch, 16. Juni 2010

Two Door Cinema Club - "Something Good Can Work"

Wahrscheinlich gibt es das Lied schon ne Weile, aber ich hab es erst jetzt entdeckt und finde es super. Ein echter Gute-Laune-Song :-)
TWO DOOR CINEMA CLUB | SOMETHING GOOD CAN WORK

TWO DOOR CINEMA CLUB | MySpace Music Videos


Die anderen Videos von Two Door Cinema Club sollte man sich auch noch gleich ansehen (und -hören):
Letzteres ("Undercover Martyn") kenne ich schon eine Weile, aber ich wusste nicht von wem es war. Und mir fällt auch nicht ein wo ich es schon gehört habe. Ich schätze mal eine Werbung oder eine Fernsehserie. Im MP3 Shop von Saturn und Amazon kann man das Album momentan für weniger als 5€ downloaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.