Sonntag, 27. Juni 2010

Warten

Die ganze Warterei macht mich noch irre. Also das Warten aufs Zeugnis meine ich. Ich weiß zwar dass etwas sehr Gutes dabei rauskommen wird, aber man will es halt endlich wissen. Und im besten Fall muss ich halt noch bis Ende Juli, und im realistischen Fall bis Ende August darauf warten. Uach...
Einstweilen mache ich ab Juli ein Praktikum, damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt und ich zum einen meine Mitmenschen nicht in den Wahnsinn treibe, und mich von meinen Mitmenschen nicht in den Wahnsinn treiben lassen kann.
Da ich das Praktikum noch während meines Studiums (da ich ja noch nicht exmatrikuliert bin) mache, fühle ich mich noch nicht offiziell prekär und als Teil der Generation Praktikum.
Und ich plane all das auch galant zu überspringen. * **


* Bitte erinnert euch an diesen Eintrag wenn ich dann in sechs Monaten mitten im Berufsleben stehe.
** Bitte erinnert euch an diesen Eintrag wenn ich dann in sechs Monaten mitten in den Hartz-IV-Mühlen festhänge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.