Mittwoch, 29. September 2010

Nachtrag zu einem Eintrag vom März

Und zwar diesen hier:
Die Aussage "Das ist mal wieder eine richtig gute Serie. Die hat das Potential zu etwas Großartigem wie "Lost" zu werden." möchte ich hiermit zurücknehmen und mich bei allen entschuldigen denen ich diese Serien empfohlen habe. Da lag ich einfach mal total daneben.
Nach dem sehr starken Anfang ging es mit "Flash Forward" ja gnadenlos bergab und nach etwa sechs oder sieben Folgen war dieser ganze Mist einfach unerträglich. Kaum zu glauben, dass ich diese Serie mit LOST verglichen habe!!!
Asche über mein Haupt.

"Fringe" ist dagegen wieder etwas besser geworden. Aber 100% bin ich von dieser Serie auch nicht überzeugt. LOST ist einfach schwer zu toppen.
Höchstens "Six Feet Under" würde ich gleichwertig und/oder besser einordnen, aber die beiden Serien sind nicht im geringsten vergleichbar. Das beste Serienfinale aller Zeiten hat "Six Feet Under" aber in jedem Fall. Bei Wikipedia wird diese Aussage gegenwärtig mit zwölf Fußnoten bestätigt. Grandios.

1 Kommentar:

  1. Wie du bereits geschrieben hast, der Anfang war stark, danach ging es bergab.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.