Montag, 13. September 2010

studivz ist tot (aber so was von)

Ich schau mir ja immer wieder mal gerne meine Blog-Statistiken an, und nach wie vor begeistert es mich durch welche Suchergebnisse die Leute hier her finden.
"studivz ist tot" ist momentan ganz oft dabei.
Was das wohl zu bedeuten hat...

Möglicherweise übernehmen bald die Lokalisten die Macht. Wenn man nach der dämlichen Fernsehwerbung geht, dann ist das wohl gut möglich. Oder auch nicht.
Habt ihr mal darauf geachtet was in der Werbung eigentlich gesagt wird?

Szene: Volle Party mit guter Stimmung.
A: "Hey, ist das deine Party hier?"
B: "Nein, ich bin neu in der Stadt."
A: "Und woher kennst du die ganzen Leute."
B: "Ich bin doch bei Lokalisten!"

Hallo????
Die reden doch total aneinander vorbei!
Bedeutet dass etwa, dass ich bei Lokalisten nur dumpfbackige Schwachmaten finde, die darüber hinaus auch noch schwerhörig sind, und ungefragt auf meine Partys kommen?
Das Haupteinzugsgebiet ist ja vor allem der süddeutsche Raum und ganz besonders München. Wenn ich an den typischen Münchner denke, dann wäre das auch nicht so weit hergeholt.
Vielleicht wieder so ne zielgruppengerechte Werbung?

3 Kommentare:

  1. geh mal auf google.de und gib "studivz ist" ein. als vorschläge kommen dann:
    studivz ist tot
    studivz ist out
    studivz ist langsam

    AntwortenLöschen
  2. übrigens: sucht man aktuell mit google.de "studivz ist tot" kommt dein blog auf dem 4. platz.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war sogar schon mal auf Platz 1 bei den "studivz ist tot" Ergebnissen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.