Dienstag, 12. April 2011

"Eye Weekly" wird zu "The Grid"

Und nein, dabei geht es nicht um Tron oder Tron Legacy ;-)
In Toronto gab es damals™ zwei kostenlose Stadtmagazine die ich sehr gerne gelesen habe:
Eye Weekly“ und „Now
Es gibt sie immer noch, aber aus „Eye Weekly“ wird nun „The Grid“ und das finde ich schade. Denn in meiner Toronto-Zeit habe ich es geschafft immerhin dreimal bei Gewinnspielen von „Eye Weekly“ zu gewinnen und daher verbinde ich mit diesem Stadtmagazin einfach sehr positive Erinnerungen.
Bis heute benutze ich eine der schicken schwarzen Stofftaschen in der die Gewinne jedes Mal gesteckt wurden und in der 625 Church Street (6.Stock) abgeholt werden konnten.
Ich finde es vor allem aus nostalgischen Gründen wichtig darüber zu schreiben. Und wegen der Stofftasche. Ich mag die Stofftasche.
Inhaltlich war „Eye Weekly“ zwar echt gut geschrieben, aber „Now“ war einfach noch mal deutlich besser und daher ist es auch kein Wunder dass man nun versucht „Eye Weekly“ mit einem Rebranding am Leben zu erhalten.
Trotzdem ist es scheiße, vor allem wegen der Stofftasche.
Oder auch nicht? Im Prinzip ist die Tasche dann total vintage und retro.
Hätte mir womöglich nichts Besseres passieren können?
Abwarten.
Foto: Gooderham Building, 49 Wellington Street East, Toronto M5E 1C9.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.