Montag, 4. April 2011

Johnny Wander

Johnny Wander ist ein Webcomic von Yuko Ota und Ananth Panagariya den ich nicht ganz so regelmäßig verfolge aber den ich sehr mag. Ein Grund warum ich ihn nicht regelmäßig lese ist die Tatsache dass er nur zwei mal pro Woche erscheint und daher "sammele" ich immer ein paar Wochen an bis ich wieder vorbeischaue. Meist geht es um die üblichen Geschichten des täglichen Lebens und dabei vor allem um Yuko und Ananth.
Gestern war ich mal wieder auf der Website und habe dabei auch einen grandiosen neuen Comic auf Johnny Wander gefunden. Es handelt sich zwar nur um eine kleine vierteilige Spinnerei, aber ich finde Pony Cop einfach nur grandios! Das kann man sich auch mal ansehen ohne gleich regelmäßig den Webcomic zu lesen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.