Donnerstag, 14. April 2011

Willkommen in der Druckvorstufe

Ich glaube ich sterbe gleich vor Langeweile.
Ich könnte auch ins Bett gehen, aber ich bin nicht müde. Na ja, ein bisschen.
Oder was lesen? Hier liegt immer noch das Buch von Stuckrad-Barre rum. Könnte man ja mal weiter lesen.
Oder ich lese weiter bei www.smsvongesternnacht.de. Aber ich glaube das ist zu 90% erfunden. Außerdem sind das eh nur so Säufer-Geschichten und darüber kann ich nicht so richtig lachen. Oder nur manchmal.
Zum Beispiel gerade jetzt.
Ich glaube Rocky der gelbe Hund hat mehr Spaß als ich.
Aber mir ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

1 Kommentar:

  1. Pour ce faire, le Group DMT se concentre à optimiser le partenariat avec sa clientèle, à offrir le meilleur de la technologie et à communiquer en conseiller avisé.
    Druckvorstufe in GroupDmt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.